Fotowettbewerb *So schön ist Wien* 2010

 

Meine erste Teilnahme an Fotowettbewerben verdanke ich einer liebgewonnenen Freundin, die an diesen schon öfter teilgenommen hat.

 

Diese Collage habe ich als erste eingesendet am 2.2.2010 unter dem angegebenen Link kann dafür abgestimmt werden.

 

Hier kommst du zur *Abstimmung*

 

 

Du findest dieses Bild auf Seite 301 bei *so schön ist wien*

 

 

In Erinnerung an die Fußball-EM in Wien habe ich hier Aufnahmen von 2008 und 2009 zusammengestellt.

 

Dieses Bild habe ich am 3.2.2010 eingeschickt. Auch hier kann unter dem angegeben Link dafür abgestimmt werden.

 

Hier kommst du zur *Abstimmung*

Du findest dieses Bild auf Seite 282 bei *so schön ist wien*

 

Enstanden ist diese Aufnahme in der *langen Nacht der Museen* im Okt. 2009 eine Aufnahme von vielen in allen Farben habe ich am 6.2.2010 eingesendet.

 

Hier kommst du zur *Abstimmung *

 

Die folgenden 3 Bilder findest du auf Seite 244 bei *so schön ist wien*

 

Ebenfalls im Oktober 2009 entstand diese andere Ansicht des Stephansdoms, welche ich ebenfalls am 6.2.2010 eingeschickt habe.

 

Auch hier kommst du zur  Abstimmung,

 

Bei der langen Nacht der Museen habe ich auch diese Aufnahme vom Ronacher erwischt, wo gerade das Vampiergebiß dekoriert war.

 

Am 6.2.2010 eingesendet der Link für die Abstimmung

 

Es sind mir noch zwei Bilder eingefallen, die eine ganz andere Seite von Wien zeigen. Im Juni 2009 sind diese beiden Fotos im Botanischen Garten in Wien entstanden, die ich am 11.2.2010 eingesendet habe.

 

Auch hier kommst du zur Abstimmung

 

Botanischer Garten in Wien Juni 2009

 

Auch hier kommst du zur Abstimmung

 

 

Und die letzten beiden Bilder findest du auf Seite 172 bei *so schön ist wien*

 

Leider hat keines der eingesendeten Fotos einen Preis gewonnen ;-(